Mitglieder der Asen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder der Asen

Beitrag von Elwe am Mo 12 Okt - 20:47




Asen – der Tribe
Die Gesinnung des Tribes ist neutral.

Insgesamt besteht der Tribe aus 20-30  Männer und Frauen, hinzu kommen allerdings zahllose  Unfreie ( Sklaven) die für den Tribe arbeiten. Die Asen leben nach dem Vorbild der alten germanischen Stämme. Sie beten die alten Götter an. Der Tribe versorgt sich durch Kleinviehzucht und Ackerbau. Sie jagen zu dem  noch und plündern andere Tribes. Die  Asen sind dementsprechend ein sehr kriegerischer Tribe, wie es die alten Nordmänner es auch waren. Sie nehmen sich was sie brauchen und schrecken werde vor Tod noch Qual zurück.  Sie kämpfen  mit Äxten, Dolchen, Speeren und Bögen..

Sie halten sich aus den Angelegenheiten andere eher raus. Die Asen Versorgen sich selbst und Handeln mit andren Tribes. Sie sind zwar neutral, kämpfen aber für die Richtige Bezahlung auch im Namen andere, dabei kümmert es sie nicht ob dies für die  " Gute" oder "Böse" Seite ist. Ihr Hauptverlagen ist, ihr Leben  nach ihren Vorstellungen leben zu  können und dabei nicht gestört  zu werden.

Kennzeichen des Tribes sind neben der auffälligen mittelalterlichen Kleidung und diverser Tattoos(Götterbilder) und  die Armringe aus Kupfer und Silber. Jedes Mitglied, trägt den Namen eines Gottes oder Sagenfigur.

Sif
Alter: 21

Beziehung zum suchenden Charakter:
Beraterin im Bereich Finanzen ,  Anführerin der Schildmaiden


Charakterwünsche: Sif ist eine sehr mutige und starke Frau. Sie sagt immer was sie denkt und hat ein durch und durch gutes Herz. Sie ist  loyal ihrer Familie und ihrem besten Freund (Jarl Donar)gegenüber. Sif wirkt  zwar äußerlich sehr hart und ernst, sie hat jedoch auch etwas sehr fürsorgliches  und mütterliches an sich. Sie zeichnete sich darin aus eine gute Vermittlerin  zu sein und auch mal unbequeme Wahrheiten aus zu sprechen. Sie kann Lif absolut nicht leiden, weil er den Tribe verraten hat und für den Tod Georges ( ein sehr geliebtes Tribemitglied) verantwortlich  ist . Dies sorgte  oft für Spannungen  zwischen ihr und und ihrem Mann Try.
Ihr Glaube an  die alten Götter ist tief verwurzelt und wie eine wahre  Schilmaiden fürchte sie den  Tod nicht.


Sonstiges:  Sie ist verheiraten  mit Try und hat einen 3 jährigen Sohn ( Regin).  Sie  ist Mitbegründerin des Tribes. Sie ist die engste Vertraute des Jarls und kennt jedes Geheimnis von ihm.  Sie ist  Freyjas beste Freundin.

Sif wurde bereites einmal übernommen,wurde jedoch nicht lange gespielt. Sie kann also trotzdem so ausgebaut werden wie gewünscht.

Avatar: Katheryn Winnick

Try
Alter: 23

Beziehung zum suchenden Charakter:
Berater im Bereich Kriegsführung ("spendiert"), Krieger, Ausbilder der Krieger


Charakterwünsche: Try ist sehr aufbrausend und sehr emotional. Er hat eine Stark ausgeprägten Beschützerinstikt  und scheut Konfrontationen nicht. Er ist  oft sehr Vorschnell  in seinem  Urteil und genau so schnell ist auch seine Zunge. Es dauerte sehr lange bis Try jemanden  mag und es demjenigen  auch zeigen kann. Sein gutes Gewissen ist  Sif, sie schafft es sehr gut ihn zu besänftigen und an sein doch sehr  gutes Herz  zu appellieren. Try ist in gegenwart seiner Frau und seinem Sohn sehr liebevoll und aufmerksam. Seine Familie ist  ihm sehr wichtig und damit auch sein Tribe.  Der Glaube an die alten Götter ist auch in ihm stark verwurzelt. Deswegen ist es ihm auch wichtig eine eher vollen Tod zu finden ,als  Krieger. Er  scheut den Tod nicht wenn er in den Kampf zieht. Er  ist sehr loyal  gegenüber seinem Jarl und seinem Tribe. Momentan jedoch ist er hin und her gerissen zwischen seiner Treue  seinem besten Freundes und Jarl gegenüber und der liebe  zu seinem Bruder Lif, der den Tribe verraten und entzweit hat


Sonstiges:  Er heißt  mit Bürgerlichen namen  Cabel Green.  Er ist verheiraten  mit  Sif und hat einen 3 jährigen Sohn ( Regin).  Er ist Mitbegründer des Tribes und hat den Spitznamen  Tree auf Grund seiner Größe von  1.98m.

Try wurde bereites einmal übernommen,wurde jedoch nicht lange gespielt. Er kann also trotzdem so ausgebaut werden wie gewünscht.

Avatar:Clive Standen

Frey
Alter: 20

Beziehung zum suchenden Charakter:
Krieger, Fischer , Tribemitglied

Charakterwünsche: Frey ist  ein sehr freundlicher und fürsorglicher Mann.  Er  sieht nicht nur selbst sondern vor allem die andren und versucht zu Helfen wo er kann. Zwar ist er ein Mann mit großen Herz , Frey kann aber auch sehr stur und vorschnell sein. Es gibt wenige Dinge von denen er sich fürchte und sollte es doch mal etwas geben was ihm Angst macht, dann er greift er die flucht  nach vorne und bekämpft seine Angst. Frey ist  mutig und abenteuerlustig. Er liebt es sich mit andren im Kampf zu messen.  Wenn er seine ruhe bracht und Zeit in sich zu gehen, dann begibt er sich aufs Wasser um zu  Fischen.

Sonstiges:Er ist das neuste Mitglied der Asen und ist nach dem Aufstand zu dem Tribe gestoßen.  Da er Fischer ist arbeite er eng mit Njörd zusammen. Frey stammt aus Schweden,als das Virus ausbrach flog er nach Neuseeland um das Mädchen zu finden das ihm Versprochen wurde um sie zu beschützen. Frey gehört zum schwedischen Adel.

Bevorzugter Avatar: Alexander Dreymon

Ägir
Alter: 19

Beziehung zum suchenden Charakter:
Tribemitglied, Gerber, Rüstungsbauer, Krieger

Charakterwünsche: Ärgir lebt in der Gerberei und geht in seinem  Beruf völlig auf. Schon vor dem Virus hat sich der Junge für Wikinger und Ritter interessiert und hat sich darin versucht selbst Rüstung zu bauen. Mühsam hat er es sich in den 5 Jahren durch Bücher erarbeite wie Rüstungen gebaut werden und Leder gehärtet wird. Auch er war von beginn an ein Ase und fällt immer wieder durch seine Ehrgeiz auf, der schnell mal fast an Besessenheit grenzt. Ärgir ist zwar  nicht  der beste Krieger, dafür schlägt  auch nicht unbedingt nicht sein Herz,aber er ist ein Vollblut-Handwerker immer mit dem Anspruch sich stätig zu verbessern.

Sonstiges:  Er heißt mit  bürgerlichen  Namen Liam Green und ist einer von Try Brüdern

Bevorzugter Avatar: Alfie Allen

Mimir
Alter: 20

Beziehung zum suchenden Charakter:
Tribemitglied, Schmied, Krieger

Charakterwünsche: Mimir trägt  nicht umsonst den Namen einer der weises Figuren der alten Göttersagen. Mimir  hat ein sehr  großes Allgemeinwissen und ist ein wahrer Tüftler. Ihn muss man nicht zeigen wie Dinge funktionieren er durchschaut sie und setzt sie schnell um. Durch Mimir  ist die Schmiede sehr voran gekommen und hat sich zu einem wichtigen Standbein des Dorfes entwickelt. Der junge Mann ist sehr ausglichen und geht  mit seinem  sehr nüchtern Verstand an Aufgaben her ran. Er weis aber durch aus Spaß zu haben und so findet man ihn genau wie die meisten Asen oft  bei abendlichen  Saufgelagen.
Mirmir ist nicht  nur gut darin Waffen zu fertigen er führt sie auch sehr gut. So ist es nicht verwunderlich, das zum festen Bestandteil von Trys Kriegern gehört.

Sonstiges: Er heißt  mit  bürgerlichen Namen Josh Green und ist einer von Trys Brüdern

Bevorzugter Avatar: Richard Madden

Nott
Alter: 23

Beziehung zum suchenden Charakter:
Tribemitglied, Krieger, Holzfäller

Charakterwünsche: frei

Sonstiges: frei

Bevorzugter Avatar: Michiel Huisman

Nanna
Alter: 18

Beziehung zum suchenden Charakter:
Tribemitglied, Farmerin, Schildmaid

Charakterwünsche: frei

Sonstiges: ist eine von Sif´s treuen Schildmaiden

Bevorzugter Avatar: Rose Leslie


Shortfacts

#Spielort: Dunedin, Neuseeland

#Spielzeit: 5 Jahre nach dem Virus und nach der Handlung der Serie an einem anderen Ort

# KEINE Serienkenntnis vorausgesetzt

#Ortstrennung

#Seriencharaktere sowie erfundene Figuren
Carry @ SG


Zuletzt von Elwe am Mo 29 Aug - 16:24 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
avatar
Elwe
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 28
Ort : irgendwo in Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder der Asen

Beitrag von Gast am Di 13 Okt - 1:42

SG: 21.2.


Zuletzt von Cathal* am So 21 Feb - 14:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder der Asen

Beitrag von Elwe am Sa 5 Dez - 15:30

geändert am 5.12 --> neue Chara Try
avatar
Elwe
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 28
Ort : irgendwo in Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder der Asen

Beitrag von Elwe am So 21 Feb - 9:03

Geändert : Neue Gesuche hinzu gekommen.
avatar
Elwe
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 28
Ort : irgendwo in Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder der Asen

Beitrag von Coeur De Lune am Sa 21 Mai - 12:01

21.05: Freyja ist reserviert für Lynn. Smile



avatar
Coeur De Lune
Admin

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder der Asen

Beitrag von Gast am So 29 Mai - 22:50

29.05. Änderung:
neuer Chara hinzugefügt -> Thilo


Zuletzt von Black Veil am Mo 4 Jul - 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder der Asen

Beitrag von Elwe am Do 9 Jun - 20:47

09.06.2016
Neuer Charakter --> FREY
Vergebener Charakter --> FREYJA
avatar
Elwe
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 28
Ort : irgendwo in Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder der Asen

Beitrag von Elwe am So 31 Jul - 14:04

31.07.16

Try & Sif , Nanna wieder frei
avatar
Elwe
Admin

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 28
Ort : irgendwo in Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder der Asen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten