Mitglieder der Black Lawliet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder der Black Lawliet

Beitrag von Briony* am So 11 Okt - 20:30




Black Lawliet – der Tribe
Die Black Lawliet sind ein aristokratisch eingestellter Tribe. An seiner Spitze regieren wie in alten Zeiten ein König und eine Königin. Der jeweilige Titel eines Tribemitglieds bestimmt seine Positition unter den Anführern. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Person vor dem Virus bereits eine adlig geprägte Vergangenheit hat oder nicht.
Generell ist das Ziel des Tribes, ein gutes Leben in ihrem wandelnden Staat zu führen, der nicht an einen Ort gebunden ist, sondern bei Bedarf und Wunsch weiterzieht und alle Seiten des hohen Lebens zu genießen. Regelmäßig finden Festlichkeiten und Wettkämpfe statt, für Letzteres wird stetig trainiert, genauso wie für die Verteidigung des Tribes. Die Kampftrupps verstehen es, mit Schwertern und anderen Waffen umzugehen. Traditionell lehnen die Black Lawliet es ab, mit neumodischen Fahrzeugen zu reisen und verlassen sich auf ihre Pferde, Wägen und Kutschen.
Haben die Lawliets einen alten Platz verlassen, machen sie sich einen Spaß daraus, die Invasion eines neuen Lebensraumes akribisch zu planen. Dabei halten sie sich vorher so bedeckt wie möglich, um wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wie aus dem Nichts zu erscheinen und alles für sich einzunehmen. Dabei gehen sie gnadenlos vor, schrecken keinesfalls vor Entführungen oder Opfern zurück.
Steigt man durch gute Taten und Arbeiten in der Gunst eines Adligen auf, kann durch diesen einen Antrag an die Anführer gestellt werden, um zu einer Prüfung, die dieser bestimmt zugelassen zu werden, bei deren Meisterung eine höhere Position erreicht werden kann.
Aufträge haben im Tribe hohe Priorität und wer sich ihnen in den Weg stellt oder etwas hört, das nicht für ihn bestimmt ist, wird es bereuen.

In den Reihen der Lawliet sind alle möglichen "Adligen" und Bedienstete vertreten, sodass ein Leben in dieser Gruppe sehr dem in einer Aristokratie der alten Zeit ähnelt. Die Versorgung wird durch Plünderungen, Anbau von diversen Ressourcen -sollten die Lawliet lange genug an einem Platz sein - und Jagd bestellt, Handel findet eher seltener statt.
Aktuell haben sich die Lawliet in einem Schloss in Dunedin niedergelassen, in dem sie nun auch eine Weile bleiben werden.



Herzog Christian IV Lannister von Dargaville
Alter: 18

Beziehung zum suchenden Charakter:
Herzog des Tribes, steht unter dem König - Mitglied des Adels - Abgeordneter der Kampfabteilung

Charakterwünsche:
Christian, der von seinen engen Vertrauten nur Chris genannt werden möchte, von allen anderen Herzog Lannister, ist ein Mensch, der sich stets an die Etiketten des Hofes hält und schnell genervt von Leuten ist, die es nicht tun. Er reitet für sein Leben gern Turniere und duelliert sich, so wie es sich für einen wahren Sir gehört. Wenn er möchte, kann er ziemlich gnadenlos zu anderen Menschen sein, ohne dies auch nur ansatzweise in seinem Gewissen zu spüren, da er bereits schon immer eine Person gewesen ist, die sich für etwas Besseres als den Rest der Welt gehalten hat.
So scheut er sich auch nicht davor, sich jede Frau zu nehmen, die ihm passt und spielt gerne mit Gefühlen. Als Abgeordneter der Kampfabteilung, in der die Krieger der Black Lawliet ausgebildet werden, übernimmt er diverse Einheiten und ist auch im Bereich der Verwaltung zuständig.

Ob er nun zur Intrige gehört, die von Lucas und Maggy gegen das Königspaar gesponnen wird oder ob er Letzterem stets ergeben ist, kann selbst gewählt werden.

Bevorzugter Avatar:
Drew Roy
Estelle Darthland (The Siren, Tochter der Duchess von Norrfolk)
Alter: 16

Beziehung zum suchenden Charakter:
Mitglied des Adels - Aufgabenbereich Mode und Herstellung von Kleidung, Erledigung von Ausbesserungsarbeiten

Charakterwünsche:
Estelle ist eine niedlich wirkende junge Frau, die ihre Freizeit gern mit Näharbeiten und Lesen verbringt. Durch ihre Körpergröße, die nur etwa 1.55 m beträgt, wird sie oft von anderen Leuten unterschätzt, aber dem Tribe hat sie so durch ihren Charme schon viele neue Diener beschert, die ihr für immer etwas schuldig sind. Denn lernt man sie zunächst als kleines Naivchen kennen, das man leicht linken und mit dem man schnellen Spaß haben kann, stellt sich rasch heraus, wie sie wirklich tickt und meistens dann, wenn es zu spät ist und sie ihre Verehrer in eine Misere geritten hat, aus der sie nur noch durch den Beitritt zu Black Lawliet halbwegs freikommen können. Estelle bewegt sich im Schloss niemals allein, sondern stets begleitet von ihren beiden Freunden Ariana und Theodor. Ihre Feinde, von denen sie augrund ihrer Machenschaften einige hat, würden sich dadurch nie trauen, ihr auch nur ein Haar zu krümmen, da viele nicht selten erkennen mussten, dass der neue Tribe ihr Leben gerettet hat, durch welchen Preis auch immer und Estelle es immer wieder schafft, Groll in Bewunderung umzuwandeln, sodass keiner anders kann, als ihr zu wiederfallen. Durch ihre Eigenschaft, andere so zu verzaubern, hat sie sich im Tribe den Spitznamen "Siren" eingebracht, da sie an eine der Nixen erinnert, die Seefahrer verwirrten und ins Verderben lockten.

Bevorzugter Avatar:
Zoe Moore
Julietta Victoresse (3. Baronesse von Saint Albans)
Alter: 18

Beziehung zum suchenden Charakter:
Tribemitglied, Untergebene

Charakterwünsche:
Eine stille Person, die sich aus den meisten Angelegenheiten der anderen Adligen heraushält. Niemand weiß, was wirklich in ihr vorgeht, wenn ihr Befehle erteilt werden, führt sie diese jedoch ohne zu hinterfragen aus und möchte einfach nur ein schönes Leben leben können. Oder?
So ganz stimmt das nicht. Denn Julietta träumte schon immer davon, ein großer Star zu werden, die Schauspielerei war ihr Leben auch vor dem Virus, da ihre Eltern beide in dieser Branche tätig gewesen sind und ihr Kind früh damit vertraut gemacht hatten. Juli liebte es, sich von den Visagisten zurechtmachen zu lassen, ein großer Wunsch wurde erfüllt, als sie zum esten Mal eine kleine Rolle in einem der Filme bekam. Es gefiel ihr so gut, dass sie nichts anderes mehr wollte, sich in der Schule anstrengte, um gute Noten zu haben und in der Theater AG noch mehr spielen zu können. Ihre Eltern hätten ihre Beziehungen spielen lassen können, das allein genügte Julietta als Jugendliche allerdings nicht und sie wollte selbst etwas erreichen. Insgeheim hatte sie bereits oft Bewerbungen an Schauspielschulen geschickt, war zu offenen Castings gegangen, ohne daran teilzunehmen und hatte sich ausgemalt, wie es sein könnte. Viele Freundinnen hatte sie nicht, aber eine davon, Clara, war stets an ihrer Seite uner ermutigte sie dazu, nicht aufzugeben, obwohl in der Schule viele eifersüchtig waren und Julietta fertig machen wollten.
Nach dem Virus hatte sie sich den Lawliet angeschlossen, um sicher zu sein, ihren Traum musste sie aufgeben, wann immer sie sich unbeobachtet fühlte, spielte sie jedoch weiterhin gerne Stücke von früher nach.

Bevorzugter Avatar: Anne Hathaway
---
Belissa "Blondy/Bliss" du Lyon (3. Marquise von Lyon)
Alter: 17

Beziehung zum suchenden Charakter:
Mitglied der persönlichen Garde von Königin Caroline - Kriegerin im Kampfbereich & Betreuung der Bibliothek

Charakterwünsche:
Bliss ist ein ehrgeiziger Mensch, der jede Aufgabe liebend gerne annimmt, weil sie sich sonst schnell langweilt. Wenn etwas ansteht, ist sie stets ganz vorne mit dabei, um zu planen und mitzuorganisieren. In ihrem Kopf malt sie sich alles in schillernden Farben aus und hat oft ziemlich viele Ideen. Ihr Hauptjob im Tribe liegt im Kampfbereich, wo sie täglich mit ihren Freundinnen trainiert, um fit zu bleiben. Da sie zur Leibgarde der Königin gehört, muss diese Aufgabe mit großer Sorgfalt ausgeführt werden. Bliss ist das Ganze doch meist zu schnell vorbei, sie braucht mehr als nur zu Kämpfen, darum hat sie sich auch dafür gemeldet, die Bibliothek zu betreuuen, alle dort befindlichen Bücher nach und nach zu archivieren und zu recherchieren, was in historischen Werken für die Lawliet wichtig wäre. Sie ist eine Leseratte und liebt es, Rätsel zu lösen.
In einer Beziehung ist sie sehr verträumt und anhänglich und legt ihrem Partner ihr Herz zu Füßen.


Bevorzugter Avatar: Emily Browning
Joyce Ann Woodland (3. Königstochter von Woodland)
Alter: 19

Beziehung zum suchenden Charakter:
Mitglied der persönlichen Garde von Königin Caroline - Kriegerin im Kampfbereich

Charakterwünsche:
Joyce hatte vor dem Virus sehr anspruchsvolle Eltern, die alles mögliche von ihr abverlangt und nie geschätzt haben, was immer sie auch versucht hat. War ihr Vater nicht zufrieden mit ihr, rutschte ihm nicht nur einmal die Hand aus, die Probleme, die er mit der Leitung seiner Firma und seinen Angestellten hatte, ließ er alle an seiner Tochter aus, die in seinen Augen sonst später genauso versagen würde. Er glaubte, so könnte er sie dazu bringen, härter und erfolgreicher zu werden, damit sie sich nicht schnell von Dummheiten ablenken ließ. Ihre Mutter war zu schwach, um etwas gegen ihren Mann auszurichten und sich für ihre Tochter einzusetzen. Darum verlor Joyce früh das Vetrauen in Menschen, gab sich nur noch mit ihnen ab, um sie auszunutzen, gegeneinander auszuspielen und sich am Leid anderer zu weiden, die nicht sahen, wie sehr sie selbst hatte leiden müssen. Wie verdreht das war, realisierte sie nicht.
Eines Tages lernte sie vier andere Mädchen in der Schule kennen, die ähnlich waren wie sie selbst. Darunter die manipulative Caroline, die zu Hause alles bekam was sie wollte und falls nicht, würde sie alles Nötige dafür tun, dass es sich änderte. Die sanfte Bliss, die aus reiner Langeweile die Action suchte, die ihr die anderen Mädchen zu bieten schienen. Die aufgedrehte Bethany, deren Spitzname Butterfly sich nicht auf das zierliche Tierchen bezog und die hübsche Ylexia, die es hasste, nur auf ihr Aussehen reduziert zu werden. Zu fünft wurden die Mädchen ein unschlagbares Team, das in und außerhalb der Schule gefürchtet wurde.
Einzig ihnen allein gegenüber zeigt Joyce sich anders und offen, allen anderen erscheint sie als kaltherzige Kriegerin, die jemanden ohne zu zögern seines Lebens berauben oder ihn quälen kann, ohne das zu hinterfragen. Ein Gewissen hat sie nicht. Das hatte früher auch niemand gehabt, der sie nicht beschützt hatte, warum sollte es da jemand anderes verdienen?
Im kämpferischen Bereich ist Joyce stark mit taktischen Zügen und Schwertern, körperlich hat sie eher Nachteile, weil sie nicht so gelenkig ist und sich nicht unbedingt gern mit jemandem prügelt.

Bevorzugter Avatar:
Lucy Lawless
Bethany "Butterfly" Rosemond-Prioress (Tochter der Herzogin von Mailand)
Alter: 18

Beziehung zum suchenden Charakter:
Mitglied der persönlichen Garde von Königin Caroline - Kriegerin im Kampfbereich  -

Charakterwünsche:
Bethany war schon immer ein aufgedrehtes Kind. Sie raste sobald sie laufen konnte durch die Wohnung, sah man sie im einen Moment an einem Fleck, konnte sie im nächsten schon ganz woanders sein. Sie war flink wie ein Wiesel, das gut mit Jungs konkurrieren konnte, die sie in ihrem Dorf mit sich spielen ließen, obwohl die meisten anderne Mädchen lieber Prinzessin waren. Bethany dagegen fühlte sich in der Rolle eines Ritters viel lieber. Ihr Vater, bei dem allein sie aufwuchs, nachdem ihre Mutter, die drogenabhängig gewesen war, ein paar Jahre nach ihrer Geburt gestorben war, unterstützte es, dass sein Mädchen so taff war und sich nichts gefallen ließ. Rief die Schule an, um sich darüber zu beschweren, dass Bethany sich mit jemandem geschlagen hatte, bestrafte er sie nicht dafür, sondern war im Gegenteil stolz auf sie. Seine Tocher würde keine dieser stillen Mäuse sein, die sich von anderen bestimmen ließen, wo es langging und schön immer mit dem Strom schwammen.
Als sie älter wurde, rutschte ihr Vater durch den Verlust seines Jobs bei der Firma, die bankrott ging, in die kriminelle Schiene zurück, in der er als Jugendlicher schon mal involviert gewesen war, wegen seiner Frau und seinem Kind allerdings brav geworden war. Nun sah er keinen anderen Ausweg mehr, dealte wieder und brachte Bethany bei, was sie tun musste, falls mal etwas schiefging. Damals verdiente sie sich ihren Spitznamen Butterfly, denn die Waffen, die diesen Namen trugen, wurden ihre Spezialität.
In der Schule mischte sie den Laden mit ihren Freundinnen auf, ging zu jeder Party, von der sie erfuhr und hatte ihren Spaß bis der Virus ausbrach.
Gemeinsam mitd en anderen schloss sie sich hauptsächlich wegen Caroline den Lawliet an, wo sie nun mit Gefangenen noch mehr Spaß haben kann, sie liebt Jagden und alles auf den Kopf zu stellen.

Bevorzugter Avatar:
Tamsin Egerton
Ylexia Denali (5. Marquise von Mailand)
Alter: frei wählbar

Beziehung zum suchenden Charakter:
Untergebene, Kriegerin

Charakterwünsche:
frei wählbar

Bevorzugter Avatar:
Adrienne Wilkinson
!!! Wichtig für alle vier Kriegerinnen !!!
Die vier Freundinnen sind unzertrennlich und bilden zusammen mit Kaede Lafayette den Kopf des Kriegertrupps von Black Lawliet. Alle haben adlige Titel inne und mögen es, die Vorzüge ihres Status zu genießen, lassen sich allerdings selten bedienen. Sie sind allesamt gute Kämpferinnen, die sehr gnadenlos sein können und nichts über ihren König kommen lassen, mit dem sie schon vor dem Virus sehr gut befreundet gewesen sind. Zu ihren Aufgaben passend, mögen sie es, sich ähnlich wie Amazonen zu kleiden und ziehen das den edlen Roben vor, einzig Blondy bevorzugt es, in einer Art Schuluniform herum zu laufen, die sie schon immer sehr mochte.


Impala (Seherin des Tribes, Runenleserin)
Alter: frei wählbar

Beziehung zum suchenden Charakter:
Seherin, Runenleserin

Charakterwünsche:
Impala ist sehr spirituell. Sie glaubt fest an die Bedeutungen der Runen und die Religion, die sie als ihre auserkoren hat. Ihre Zeit verbringt sie meistens mit Gesprächen reumütiger Tribemitglieder, die etwas auf dem Herzen haben und sich Hilfe von oben erhoffen, um Vergebung bitten möchten und einfach Tipps zu bestimmten Entscheidungen brauchen. Ansonsten ist sie gerne in der Natur, lässt deren Energien in sich fließen oder trainiert ihre Kampftechniken.

Bevorzugter Avatar:
Olga Kurylenko
Shortfacts

#Spielort: Dunedin, Neuseeland

#Spielzeit: 5 Jahre nach dem Virus und nach der Handlung der Serie an einem anderen Ort

#Ortstrennung

#Seriencharaktere sowie erfundene Figuren
Carry @ SG
avatar
Briony*
Black Lawliet - Royal Princess

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 20
Ort : Swan Sea Castle

Charakter der Figur
Beziehungsstatus: Single
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Coeur de Lune

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder der Black Lawliet

Beitrag von Coeur De Lune am Sa 24 Sep - 21:54

Joyce Ann Woodland ist reserviert Smile


avatar
Coeur De Lune
Admin

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten