Mein kleiner Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein kleiner Bruder

Beitrag von Njörd* am Mi 30 Dez - 20:09




Finding my Brother




》》》 • Über den Sucher •《《《
Name:
Njörd (James van Garrett)

Tribe:
Asen

Alter:
19

Charakter:
Njörd ist ein sehr freundlicher junger Mann. Mit seinen Freunden geht er stets nett um und hilft ihnen wo er kann. Seinem Jarl ist er treu untergeben und würde niemals etwas tun, was Rune in gewisser Weise schaden könnte. Fremden gegenüber ist Njörd sehr misstrauisch, erkennt aber meist schnell ob es sich um Freund oder Feind handelt und legt seine Verschlossenheit dann auch schnell ab. Wen er jemanden für vertraueswürdig erachtet, dann zeigt er seine nette Seite und ist zuvorkommend, lustig und wirklich jemand, den man gern als Freund haben möchte. Wenn das Gegenteil der Fall ist, sollte man ihm allerdings aus dem Weg gehen. Giftige Kommentare sind nur das mildeste was er zu bieten hat und neben Netzen und Fischen lagert er auch ein paar Schwerter und Äxte in seiner Hütte - für den Fall, dass es Probleme gibt und er eingreifen muss.


Avatarperson:
Sol Heras

》》》 • Über den Gesuchten •《《《

Name:
Milan van Garrett

Tribe:
tribelos, könnte aber auch so angelegt sein, dass Milan später zu den Asen geht

Alter:
17

Beziehung zum suchenden Charakter: Milan ist Njörd's kleiner Bruder. Als ihre Eltern starben wurde Njörd als Ältester zum neuen Familienoberhaupt und sorgte für seine Geschwister. Für Milan und seine kleinere Schwester Sue tötete er letztendlich sogar und er würde alles tun um sie zu beschützen. Milan sieht in seinem Bruder in gewisser Weise ein Vorbild und möchte ihn daher ungern aus den Augen verlieren.

Charakterwünsche:
Ähnlich wie Njörd ist Milan ein netter, aber auch misstrauischer Mensch. Er wurde seit er 12 ist von seinem Bruder aufgezogen und lernte viel von ihm, auch dass man nicht gleich jeder Person vertrauen sollte. Generell kann man Milan gut mit seinem Bruder vergleichen, aber die Beiden unterscheiden sich wesentlich darin, dass Milan viel offener ist als Njörd. Sein großer Bruder lässt wirklich nicht viel von sich wissen, wobei Milan viel schneller etwas von sich preis gibt.

Avatar:
Bevorzugt Indio Falconer Downey, mit Absprache ist aber auch jede andere Person möglich. Sie sollte aber zumindest braune Haare haben und zur Familie passen ^^

mögliche Zukunftsvorstellungen:
Momentan leben Milan und Sue einige Kilometer weit nördlich von Dunedin in einer Hütte mit einigen anderen Jugendlichen, gehören jedoch keinem Tribe an und kapseln sich von dem Geschehen in und um die Stadt ab. Entweder könnte sich Milan als Tribeloser doch ins Geschehen in der Stadt stürzen oder seinen Bruder bei den Asen suchen und dort vielleicht Anhang finden.

sonstige Wünsche / Erwartungen:
Wie auch sein Bruder spricht Milan neben Englisch als Muttersprache auch noch Niederländisch, Spanisch, Schwedisch und Norwegisch fließend. Da er jünger ist kann entschieden werden in wie weit er ebenso ein Sprachtalent ist wie sein Bruder, oder ob er bei den fünf Sprachen bleibt. Andere Dinge wie Hobbies, Stärken und Schwächen stehen vollkommen zur freien Verfügung. Wer Milan übernehmen will, darf sich gern an ihm austoben, bloß die Beziehung zu seinem Bruder sollte passen c:
》》》 • Shortfacts •《《《

#Spielort: Dunedin, Neuseeland

#Spielzeit: 5 Jahre nach dem Virus und nach der Handlung der Serie an einem anderen Ort

#Ortstrennung

#Seriencharaktere sowie erfundene Figuren
Carry @ SG
avatar
Njörd*
Asen - Berater

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.09.15
Alter : 21

Charakter der Figur
Beziehungsstatus:
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Thor

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten