MISCHIEF MANAGED

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MISCHIEF MANAGED

Beitrag von Mischief Managed am So 24 Jan - 21:56



besuch uns | regeln | gesuche | avatare


MISCHIEF MANAGED

P O S T – P O T T E R  |  2 0 2 2   |  A B   1 6   |   M P L    1 5 0 0   Z E I C H E N




Der Dunkle Lord ist vernichtet! Die Schreckensherrschaft von Ihr-wisst-schon-wem wurde beendet, ehe sie noch größeren Schaden anrichten konnte und ehe er die gesamte Macht über die magische Bevölkerung Großbritanniens und vielleicht der ganzen Welt erlangen konnte. Ein Aufatmen geht durch die Bevölkerung, Erleichterung, Frieden, möchte man meinen. Doch die Zeit hat tiefe Narben hinterlassen. Familien, die auseinandergerisssen wurden, Freunde, die niemals zurückkehren, Menschen, die für immer verloren bleiben, aber niemals vergessen werden.

Doch fast 24 Jahre später, als die Erinnerungen an den Krieg nur noch ferne Schatten sind, liegt die magische Welt einmal mehr im Umbruch. Viele bezweifeln, dass das Unglück am Halloween - als ein Drache fast ganz Hogsmeade in Schutt und Asche legte - nur ein schrecklicher Unfall war. Nur die wenigsten ahnen, wer hinter diesem dunklen Schatten steht, der sich einmal mehr über Großbritannien legt. Antonin Dolohow heißt dieses leise Flüstern und der nach 23 Jahren im Exil erneut Fuß in der Zaubererwelt gefasst hat, mit dem Ziel das reine Blut einmal mehr an der Spitze der Gesellschaft zu sehen. Aber es sind nicht nur die Neo-Todesser die die Welt wieder ins Chaos werfen, auch andere Mächte, andere Parteien ziehen und rütteln an dem Gerüst der magischen Zivilisation.

Die Veränderung zieht sich spürbar durch die magische Welt. Ein neuer Zaubereiminister wird gewählt: Ryan MacDougal, der mit seinen konservativen Ansichten eine weniger erfolgreiche Kampagne führte und dennoch den Wahlkampf gewinnt. Während es scheint, dass sich die magische Bevölkerung regelrecht nach alten Werten und Traditionen verzehre, ist das Wort auf der Straße, dass eigentlich gar nicht so viele für ihn gewählt haben. Das Ministerium versinkt in Intrigen und Korruption und wo Korruption ist, hat auch organisiertes Verbrechen seine Finger im Spiel. Wie eine Plage wächst das Netzwerk aus Korruption und illegalen Machenschaften rund um das Ministerium - keine Institution bleibt davor gefreit. Doch nicht alle sind einverstanden mit den Entwicklungen der letzten Jahre: eine rebellische, idealistische Nachkriegsgeneration ist herangewachsen und organisiert sich in militanten Banden unter dem Schirm der A.C.O. Organisation unter der Leitidee soziale Ungleichheit zu bekämpfen. Anschläge und Störungen des täglichen Lebens stehen an der Tagesordnung.

24 Jahre nach dem Sieg über den Dunklen Lord scheint die magische Gesellschaft erneut ins Chaos zu stürzen. Institutionen, Interessen und Parteien reißen die Gesellschaft entzwei - kaum eine Schicht kann sich mehr diesem Chaos entziehen. Und einmal mehr stellt sich die Frage: Auf welcher Seite wirst Du stehen?




# wir sind ein Post-Potter RPG, das im Jahr 2022 spielt
# Basis unseres RPGs bilden ausschließlich die Harry Potter BÜCHER
# alle Geschehnisse/Tode der Bücher bleiben
# die Todesser formieren sich neu um Antonin Dolohow
# andere Fraktionen und Gruppen teilen die Magierwelt in verschiedene Lager
# ab 16. inkl. ab 18-Area
# offene Szenentrennug
# Mindestpostlinglänge 1500 Zeichen


besuch uns | regeln | gesuche | avatare
avatar
Mischief Managed
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MISCHIEF MANAGED

Beitrag von Coeur De Lune am Fr 1 Apr - 20:16



avatar
Coeur De Lune
Admin

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten