Meine treuen Gefolgsleute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine treuen Gefolgsleute

Beitrag von Lucas* am Mo 18 Jan - 20:01



Come With Me Now Or Die


》》》 • King Alexander I. •《《《
Name:
Lucas Alexander Henry of Cambridge - rechtmäßiger König Englands

Tribe:
Black Lawliet

Alter:
19

Charakter:
Wenn man Lucas sieht, denkt man zuerst vielleicht er sei ein netter junger Kerl, der neben seinem guten Aussehen auch noch einen guten Charakter hat, aber da täuscht man sich schwer in ihm. Man muss nicht einmal genau hinsehen um zu erkennen, dass er unglaublich arrogant und selbstverliebt ist. Kritik an ihm versteht er sehr schlecht und er kann es gar nicht leiden, wenn man ihm vorschreibt wie er zu sein hat. Er ist der Meinung, Frederik ist nicht der rechtmäßige König und möchte selbst den Thron besteigen. Dazu benötigt er jedoch Personen, die hinter ihm stehen und ihn schützen.

Avatarperson:
Mariano di Vaio

》》》 • My Lady •《《《

Name:
frei wählbar

Tribe:
Black Lawliet

Alter:
17-20

Beziehung zum suchenden Charakter:
Lucas braucht eine Königin, das ist klar. Ob seine Lady nun bloß zum Schein mit ihm zusammen ist, damit er eine Frau an seiner Seite hat, oder ob die Beiden wirklich unsterblich ineinander verliebt sind, kann an deine Wünsche angepasst werden.

Charakterwünsche:
Sie sollte Lucas eine gute Unterstützung sein, das heißt, sie hilft ihm bei seinem Vorhaben. Generell sollte sie sein Verbindungsstück zu den BL sein, da er sich mit ihnen ja nicht so wirklich identifizieren kann und dort auf Probleme stößt. Durch sie sollte jedoch das Misstrauen der anderen Tribemitglieder ihm gegenüber versucht werden zu mindern.

Avatar:
Eigentlich egal, anbieten würde sich hier natürlich Mariano Di Vaio's Frau (Eleonora Brunacci), da es von den Beiden viele Bilder zusammen gibt.

mögliche Zukunftsvorstellungen:
Entweder sind die zwei schon zusammen oder die Beziehung entsteht erst im Laufe des Plays, mir ist das egal. c:

sonstige Wünsche / Erwartungen:
Es wäre schön wenn sich diesmal jemand finden würde, der die Lady längerfristig spielt, weil sie schon einmal vergeben war, aber die Spielerin leider nicht weiter schreibt :c


》》》 • The Lord of Seduction •《《《

Name:
frei wählbar

Tribe:
Black Lawliet

Alter:
18-20

Beziehung zum suchenden Charakter:
Er ist ein Adliger, der sich gut mit Lucas versteht. Die zwei verbringen gern Zeit miteinander, ob beim reiten, essen oder einfach nur in der Bibliothek. Lucas schätzt ihn sehr für seine Gabe, Menschen um den Finger zu wickeln. Auch Lucas kann gut mit Worten umgehen, bloß ihm fehlt meist der gewisse Charme dazu. Dazu hat er ja aber seinen Freund, der ihm durch seine guten Überredungskünste den ein oder anderen Weg frei macht und auch mal das ein oder andere Beweisstück verschwinden lässt.

Charakterwünsche:
Er sollte bösartige Züge haben, denn im Gegensatz zu Lucas muss er mit allen Waffen umgehen können. Das er ein wenig sadistisch ist darf er auch gern offen zeigen, neben Az sollte das ja auch nicht weiter auffallen ^^ Ansonsten ist auch hier alles andere frei wählbar, es sollte halt bloß mit mir abgesprochen sein.

Avatar:
Will Tudor

mögliche Zukunftsvorstellungen:
In der Zukunft wird der Chara öfters mal Dinge für Lucas erledigen müssen, die im Tribe nicht ganz legal sind und ein großes Risiko mit sich bringen, das sollte aber für ihn kein Problem darstellen.

sonstige Wünsche / Erwartungen:
Es wäre toll wenn er nicht aus Neuseeland kommen würde - vielleicht aus einem der Commonwealthländer oder sogar England. Das würde dann gut erklären, warum er Lucas hilft König zu werden.

》》》 • The Mendacious Maid •《《《
Name:
frei wählbar

Tribe:
Black Lawliet

Alter:
17-20

Beziehung zum suchenden Charakter:
Ihre Beziehung zu Lucas beschränkt sich darauf, dass sie ein Dienstmädchen der Black Lawliets ist und ihm ab und zu einen Wunsch von den Lippen abliest. Eigentlich ist sie die Kammerzofe von Frederik, aber in Wirklichkeit arbeitet sie gegen ihn. Sie denkt Lucas kann sie befreien und ihr ein besseres Leben ermöglichen, warum sie ihm auch hilft.

Charakterwünsche:
Sie ist ein etwas schüchterner, zurückhaltender Charakter. Durch ihr Dasein als Dienstmädchen ist sie es gewohnt Befehle entgegen zu nehmen und diese ohne Nachfragen auszuführen. Frederik ist ihr ein Dorn im Auge, aber sie würde sich nicht offen gegen ihn stellen. Trotz ihrer Abneigung arbeitet sie weiter treu für ihn und lässt keinen Anschein darauf, dass sie sich gegen ihn stellen könnte.

Avatar:
Kerry Washington/Zoe Saldana

mögliche Zukunftsvorstellungen:
Sie beschafft für Lucas Informationen, die sehr wichtig für seinen Plan sind. Da sie viel mit dem König zu tun hat, kommt sie auch nah an ihn heran und kann somit auch viel aufschnappen. Meist trifft sie sich heimlich mit Lucas oder anderen Verbündeten und leitet ihr Wissen weiter. Eine ihrer Aufgaben ist auch, dafür zu sorgen, dass manche Menschen aus dem Weg geschafft werden. Ein wenig Gift im Tee ist auf Dauer auch tödlich und ist definitiv ein Teil von Lucas' Plan.

sonstige Wünsche / Erwartungen:
Sie unterstützt Lucas nicht, weil er der rechtmäßige König ist, sondern weil er ihr ein besseres Leben versprochen hat. Sie ist so überzeugt davon, dass Lucas wirklich ein besserer König wäre als Frederik, dass sie ihm gehorcht. Zwar stellt sie sein Vorhaben auch in Frage, aber sie würde sich niemals trauen offen ihre Befürchtungen zu sagen - aus Angst bestraft zu werden.

》》》 •Shortfacts•《《《

#Spielort: Dunedin, Neuseeland

#Spielzeit: 5 Jahre nach dem Virus und nach der Handlung der Serie an einem anderen Ort

#Ortstrennung

#Seriencharaktere sowie erfundene Figuren
Carry @ SG


Zuletzt von Lucas* am So 10 Jul - 16:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Lucas*
Black Lawliet - Royal

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 21

Charakter der Figur
Beziehungsstatus:
Inventar:
Mein Hauptaccount/Username ist: Thor

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten