Adeline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adeline

Beitrag von Gast am Do 31 Dez - 17:52




___________________________________________________________________________
PERSÖNLICHES
___________________________________________________________________________

Name: Adeline Taylor
Kosenamen: -
Geburtstag: 8.02
Geburtsland/-stadt: Wellington
Alter: 18
Beziehungsstatus: single
Tribe: tribelos
aktueller Wohnort: Bibliothek, oder im Wald in einer kleine Waldhütte

___________________________________________________________________________
DEINE FAMILIE
___________________________________________________________________________
Mutter: Mariana Taylor (verstorben am Virus), Ärztin
Vater: Marcus Taylor (verstorben am Virus), Arzt
Geschwister:  Pride ( Bruder,verstorben)
andere Verwandte: -
Ehemann/frau: -
Kinder:-

___________________________________________________________________________
DEIN CHARAKTER
___________________________________________________________________________
Aussehen und Charakter:

Aussehen:  

Haare:  blond
Größe:  1, 64 cm
Körper: normal , weiblich
Besonderheiten: -
Kleidung:


Charakter:  willenstark, intelligent, eigenständig , verantwortungsbewusst

Vorlieben und Abneigungen: mindest  3
Vorlieben : - ein schönes Lagerfeuer an einem kalten Abend im Wald
                     - Bücher
                      - Menschen mit den verschiedensten Kulturen
Abneigung:  -  die Technos
                      -  machthungrige Menschen
                      - Ungerechtikeit

Stärken und Schwächen: mindest  3
Stärke:  - Hilfbereitschaft
             -  Mut
             -  Eigenständigkeit
            - Gerechtigkeitssinn
            -  Kreativ
Schwäche:  - Liebe
                   - ihr verstorbener Bruder
                   - ihr manchmal zu großer  Relitätssinn
                   
                 

                    -



Hobbies: lesen, zeichnen


Haustier: -

___________________________________________________________________________
DEINE GESCHICHTE
___________________________________________________________________________
Erzähl uns was über deine Vergangenheit:
Adeline wuchs mit ihrer Familie in einem ,kleinen idyllischen Vorort von Wellington auf.  Da ihre Eltern die meiste Zeit nicht da waren,  und sie nur wenig Freunde in der Schule hatte,verbrachte Adeline viel Zeit mit ihrem großen Bruder Pride. Dieser war ein sehr naturverbundener Junge, und  für seine jungen Jahren schon sehr weise, wenn man es so sagen konnte. Er brachte Adeline alles mögliche über die Natur bei. Bei ihm fühlte  sie sich geborgen, und sie hoffte, eines Tages genau so zu sein wie er . Als der Virus kam, und ihre Eltern dahingerafft hatte, nahm Pride Adeline mit in den Wald , doch dort waren sie nicht alleine. Einige andere Jugendliche waren ebenfalls in den Wald geflüchtet, die Angst vor dem Chaos in der Stadt war einfach zu groß. Nach einiger Zeit schlossen sie sich zu einem Stamm zusammen, den Ecos. Wie auch Pride verfügten diese Jugendlichen über ein äußerst großes Wissen was die Natur anging. Zuerst war ihr Bruder eine Art Anführer für den Stamm, bis Eagle kam. Eine sehr starke und anmutige Frau mit einem großen Herz. Adeline verbrachte die meiste Zeit damit, den anderen Kindern im Lager zu helfen, oder zu zeichnen. Zeichnen war eine sehr große Leidenschaft von ihr, und meist zeichnete sie eine riesengroße , friedliche Stadt, wo alle Menschen miteinander in Ruhe und Harmonie lebten. Doch die Realität sah anders aus, denn auch das Chaos in der Stadt machte irgendwann auch nicht mehr vor dem Wald Halt. Nachdem Eagle mit Pride in die Stadt aufgebrochen war, um ihre Freunde aus den Fängen eines sektenähnlichen Tribes zu befreien, wurde einige Tage später das Lager angegriffen,ganau von diesem Stamm. Adeline musste zusehen , wie ihre Freunde von den Leuten mitgenommen wurden. Sie aber versteckte sich und schlug sich von nun an in ihren jungen Jahren alleine durch den Wald, und mit dem Wissen, was sie sich von Pride und den anderen Ecos angeeignet hatte, konnte sie überleben. Tage, Wochen ,Monate vergingen , und langsam bekam sie höllische Angst, was wohl aus ihrem Bruder und ihren Freunden geworden war. Zu ihrer Überraschung begegnete sie eines Tages einige von ihren alten Freunden wieder, unter anderem Hawk, der ihr die traurige Botschaft überbrachte, dass die Technos ihren Bruder getötet hatten.  Völlig geschockt über diese Tatsache, verließ sie den Wald . Hier konnte sie nicht mehr bleiben. Adeline beschloss Wellington hinter sich zu lassen, und schloss sich ein paar Kids am Hafen an, die mit einem kleinen Boot Richtung Dunedin reisen wollten. Nach Tagen erreichten sie die Stadt , und Adeline trennte sich wieder von ihnen, sie musste ihren eigenen Weg gehen, genau wie ihr Bruder es getan hatte...

Erzähl uns was über dein Zukunftspläne & -träume:

Eine friedliche Zukunft.
___________________________________________________________________________
INFO'S FÜRS TEAM
___________________________________________________________________________
Hast du die Regeln gelesen?:  Jap

Spielername: Sarah
Wie alt bist du in Wirklichkeit?: 23
Avatarperson:  Eliza Taylor
weitere Charaktere:  Sally , Maria , Lee-Min, Rose
Wie hast du uns gefunden?:  War von Anfang an mit dabei XD
Gibst es sonst noch was, was du sagen willst?: <3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten