Behind The Words

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Behind The Words

Beitrag von Hermine J. Granger am Mo 23 Nov - 17:41

Liebes Forum Very Happy

Wir bestätigen eure Anfrage! Wir möchten gerne eure Partner sein.
Auf eine gute Partnerschaft! Smile





Wir sind ein Harry Potter-RPG und spielen ab Harrys fünften Schuljahr.
Lord Voldemort ist zurückgekehrt, der Orden des Phönix wird reaktiviert und die ganze Zaubererwelt steht Kopf. Mittendrin stecken Harry, Ron, Hermine und die anderen Charaktere aus dem Harry Potter-Universum. Wird das Gute auch hier siegen? Wird die Geschichte bei uns so ausgehen wie im Buch? Oder nimmt sie vielleicht ganz andere Wendungen ...?


Facts:
* FSK 16 (+ FSK 18 Bereich)
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
* Buchcharaktere und OCs möglich
* Pro Buchcharakter darf jeder User nur einen OC haben!
* Buchcharaktere = Gesuchcharaktere
* Spielort Hogwarts und die gesamte Zaubererwelt in England
* Januar 2016: Sprung zu Buch 6 | Februar 2017: Sprung zu Buch 7 | 2018: Sprung zu NextGen

* Forum besteht seit: 31. August 2014



Story:

Das Abenteuer von Harry, Ron und Hermione geht weiter!
Nachdem sie im vierten Jahr die herben Rückschläge bekamen, werden sie nun im fünften Jahr weitere Abenteuer erleben. Doch der Tod von Cedric Diggory sitzt noch tief in ihren Knochen. Auch die Tatsache, dass Voldemort zurück ist, bringt Wirbel in das Leben von Harry und seinen Freunden.
Dumbledore ruft den Orden des Phönix wieder ins Leben. Eine Organisation, welche gegen die Todesser schon in den alten Schreckenszeiten kämpfte.
Der Tagesprophet und das Ministerium stellt Harry, nachdem er als minderjähriger Zauberer außerhalb der Schule gegen einen Dementor Magie anwendete, unterdessen als verrückt und verwirrt dar. Ebenso Dumbledore, der noch mehr unter den Vorwürfen leidet. Sein Einfluss rutscht im förmlich von Tag zu Tag aus den Fingern.
Doch nun liegen die Ferien hinter ihnen und das fünfte Schuljahr beginnt. Auf dem Gleis 9 3/4 finden sich langsam alle Schüler ein und Harry trifft dort auf Sirius und unterhält sich mit ihm. Schon jetzt ist klar: Dieses Schuljahr wird anders!
Aber nicht nur das Goldene Trio wird mehr erleben, als ihm lieb ist.



Forum: http://behindthewords.forumieren.com/
First Steps: http://behindthewords.forumieren.com/f1-first-steps
Charakterliste: http://behindthewords.forumieren.com/t18-charakterliste
Gesuche: http://behindthewords.forumieren.com/f3-gesuche
avatar
Hermine J. Granger
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Behind The Words

Beitrag von Coeur De Lune am Sa 13 Feb - 11:06

Liebes Forum Kuddle

Da der Änderungs-Thread zum Erstellen eines neuen Themas nicht funktioniert schreibe ich einfach hier nochmal rein. Smile

Wir haben geschafft den Plot des 5. Buches aus der Harry Potter-Reihe zu spielen oder uns daran zu orientieren, sodass wir nun "Harry Potter und der Halbblutprinz" als neue Storyline in Angriff nehmen.
Pünktlich zu diesem Plotsprung, haben wir das Forum etwas umgebaut, sodass es einige Änderungen im Design, den Regeln und anderen Bereichen gegeben hat. OCs sind jetzt auch als Erstcharakter gerne gesehen und wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut!

Hier ist das neue Partnerboard:




ER IST WIEDER DA!




Diese Nachricht geht in der ganzen Zaubererwelt umher. Voldemort ist zurück. Harry Potter hatte die ganze Zeit Recht gehabt. Doch diese Erkenntnis kommt zu spät.
Obwohl mehrere Anhänger Voldemorts nach Askaban gekommen sind, nachdem sie in der Schlacht geschnappt wurden, macht es keinerlei Unterschied. Der Dunkle Lord selbst ist auf freiem Fuß. Irgendwo in der magischen Welt.
Und es scharen sich immer mehr Anhänger um ihn. Mehrere Morde haben bereits stattgefunden und auch die Welt der Muggel wird von der Rückkehr Voldemorts stark beeinflusst.

Cornelius Fudge tritt als Zaubereiminister zurück. Rufus Scrimgeour wird sein Nachfolger. Aber nichts kann verhindern, dass die Angst langsam an alle Personen herankommt.

Es verbreitet sich einmal mehr das "Gerücht" über Harry Potter und seine Prophezeiung. Nur er ist in der Lage Voldemort einmalig zu bezwingen.
Nebenbei tritt dieser sein sechstes Schuljahr in Hogwarts mit seinen Freunden an. Dieses Schuljahr scheint genauso spannend wie die letzten zu werden. Was wird wohl passieren?




| Harry Potter Forum |

| FSK 16 |

| Ortstrennung |

| Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum |

| regelmäßige Anwesenheit erforderlich! |

| Buchcharaktere und OCs möglich |

| Spielort Hogwarts und die gesamte Zaubererwelt in England |

| Forum besteht seit September 2014! |

| TEAM: Hermine Granger, Draco Malfoy, Remus Lupin, Hannah Abbott, Neville Longbottom, Dolores Umbridge Penelope Clearwater |

Wir freuen uns auf euch!




LINKS:
Forum: http://behindthewords.forumieren.com/
First Steps: http://behindthewords.forumieren.com/f1-first-steps
Charakterliste: http://behindthewords.forumieren.com/t1904-charakterliste
Gesuche: http://behindthewords.forumieren.com/f174-gesuche
Gäste: http://behindthewords.forumieren.com/c6-...partner-werbung


Liebste Grüße!
Das Team von Behind The Words


avatar
Coeur De Lune
Admin

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten