UNDERNEATH THE ORANGE SKY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

UNDERNEATH THE ORANGE SKY Empty UNDERNEATH THE ORANGE SKY

Beitrag von Newport Do 26 Nov - 19:03





Underneath the Orange Sky
Real Life RPG • Newport Beach • 18+



California, here we come!


Newport Beach – die sonnige Stadt am Pazifischen Ozean. Gemessen am durchschnittlichen Haushaltseinkommen zählt die Stadt zu den Reichsten in ganz Amerika. Die Einwohner gehören überwiegend der Oberschicht an und entsprechend stehen exklusive Partys, Spendengalas und Benefizveranstaltungen an der Tagesordnung. Doch obgleich das Leben hier allzu perfekt erscheint, bleiben Skandale und Intrigen nicht aus und die Klatschpresse stürzt sich mit großer Freude auf die Schönen und Reichen Newports.



Megan Sheperd • 45 Jahre • Frau des Bürgermeisters


„Was soll ich sagen: Ich liebe Newport Beach! Ich bin hier geboren und aufgewachsen und könnte mir auch keinen schöneren Ort vorstellen, um den Rest meines Lebens zu verbringen. Newport hat einfach alles, was das Herz begehrt: Vom Strand bis hin zu tollen Shoppingmöglichkeiten ist für jeden etwas dabei. Und das alles noch dazu bei fast 365 sonnigen Tagen im Jahr.
Abgesehen von den vielen Freizeitmöglichkeiten, besitzt Newport außerdem eine der angesehensten Privatschulen des Landes, in der jeder Schüler individuell gefördert wird und so die bestmöglichste Chance erhält, später an einer Eliteuniversität angenommen zu werden.
Da in Newport das durchschnittliche Einkommen sehr hoch liegt, haben wir es uns zudem zur Aufgabe gemacht, etwas an die Welt zurückzugeben. Es werden regelmäßig Veranstaltungen organisiert, in denen Geld für Menschen gesammelt wird, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.“
"



Anonym • 17 Jahre • Schüler:


„Seitdem ich zurückdenken kann, warte ich auf den Tag, an dem ich endlich von hier abhauen kann. In Newport sind nicht nur die Brüste der Frauen falsch, sondern auch die Leute selbst. Nach außen wird einem hier die perfekte Familienidylle vorgespielt. Der liebende Ehemann taucht mit seiner Frau auf einem der zahlreichen Veranstaltungen auf und beteuert stets, wie sehr er sie liebt – und das obwohl er kurz zuvor noch sein Betthäschen flachgelegt hat. Das beste Beispiel dafür ist auch gleich der Bürgermeister selbst. Jeder weiß doch, dass er seine Frau schon seit Jahren hintergeht. Doch da ihr das Geld wichtiger als die Treue ihres Ehemanns ist, spielt sie weiterhin die glückliche Ehefrau. Und genauso oberflächlich sind auch alle anderen Leute hier. In Newport ist alles nur Schein!“



Shortfacts


  • Real Life RPG in Newport Beach

  • Fokus auf der Oberschicht, es können aber alle Schichten bespielt werden

  • Rating 18+

  • Szenentrennung

  • freie Steckbriefvorlage

  • keine Mindespostlänge (Kurz- und Langposts erlaubt)



Links


Link zum BoardRegelnListenGesucheReservierungen


crash & burn || TCP


Anonymous
Newport
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten