Dallas bei Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dallas bei Nacht Empty Dallas bei Nacht

Beitrag von Kenan Lioyd-Jones Do 12 Nov - 21:07

Hallo liebes Foren-Team

gerne nehmen wir eure Anfrage auf eine Partnerschaft an und hitnerlassen euch anbei unser Datenblatt. Was das kleine Problemchen mit eurem Datenblatt in unserem Froum angeht, so ist es gelöst. Very Happy Wenn ihr in eurem Datencode anstatt [img] eher < img src = "link" width = 500 px > verwendet entsteht das Problem auch nicht bei Foren, die nicht standartmäßig die Einstellung haben alle Beiträge in eine bestimmte Größe zu bringen. Alternativ wäre auch noch möglich [ img ] [500px, 333px) ] bildlink [/img] (denkt euch die Leerzeichen weg, die musste ich eintragen damit der Code sichtbar bleibt Very Happy )

lG
Kenan Lioyd-Jones

i.A Team Dallas bei Nacht Dbnjnvxoiu6t0

Dallas bei Nacht

DALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH


Das Leben scheint es nicht immer gut mit Chiron Jung zu meinen. Hat der Vampir wieder einen Verlust erlitten und wird der Liebe abschwören? Der überraschende Besuch seiner Eltern Jung Moon Ho und Jung Eun-Mi wirft weitere Fragen auf. Was will das königliche Paar in Dallas? Welcher Anlass führt die beiden den weiten Weg aus Korea in die texanische Metropole und welche Auswirkungen wird ihre Anwesenheit haben?
Auch im Leben des Jungvampirs Yuki Ishiro ist nichts mehr wie es war. Bis auf seinen Bruder Yuka Kurai hat er sämtliche familiäre Kontakte in Dallas verloren. Nun ist es ihm nach mehreren Monaten mit Hilfe eines Telepathen endlich gelungen, den Halbvampir Haru Hatsumomo aus einem Laborkomplex zu befreien. Doch wird Haru die traumatischen Erlebnisse überwinden können?

Glückliche Zeiten brechen für Lakisha Nolan und Ryan Sulivan an. Die beiden haben sich verlobt und ihr Happy End bekommen – oder doch nicht? Weit vom Traualter entfernt sind die schüchterne Studentin Anielka Kromek und der Telepath Raleigh Becket. Kann sich eine Freundschaft zwischen ihnen entwickeln? Oder gelingt es ihnen, eine tiefergehende Beziehung zueinander aufzubauen? Carrie White lernt mit dem Ghul Tahmoh Tate ebenfalls jemand Neues kennen. Wird sie mit ihm jenseits ihres Ziehvaters einen Kontakt zur Außenwelt knüpfen und ihr Trauma ablegen können? Und wird die unbeschwerte Gestaltwandlerin Hannah Smith dafür sorgen können, dass der nüchterne Chefarzt Dylan Myoh mehr Freude im Leben empfindet?

Die Liebe zwischen Emily Miller und Liam Shaw steht unter einem guten Stern. Eigentlich. Doch unerwartet hat sich Liams Zwillingsbruder Robyn Shaw in Dallas niedergelassen. Werden sich die Brüder wiedersehen? Wird Robyn seinem Bruder das Liebesglück gönnen? Kann Liam verhindern, dass Robyn in finstere Machenschaften verwickelt wird? Schließlich hat der dubiose Vampir Jeremy Mochandes Robyn ein verlockendes Angebot gemacht, das die ganze Welt des Gestaltwandlers auf den Kopf stellen könnte.

Die junge Hexe Lolita Garcìa Fernàndez ist neu in die Stadt gezogen und möchte ihr Studium in Dallas bestreiten. Wird sie ihre Entscheidung bereuen oder Freunde finden können? Mit der Ghula Grace Taylor und den Werwölfen Leon Stetson und Tobias Callaghan haben sich zudem drei alte Kollegen und Freunde in Texas eingefunden. Wird ihre Vergangenheit die ehemaligen Spione einholen oder werden sie Frieden finden?
Derweil hat sich zwischen Ash Torres und der Ärztin Samantha Nikolay mehr als ein berufliches Band geknüpft. Eine Freundschaft hat sich entwickelt und Ash hat Einblicke in eine ihr bisher unbekannte Welt gewonnen. Die ehemalige Taxifahrerin weiß nun von anderen Wesen. Auch ihr bester Freund, der Pyrokinetiker Tristan Mortensen, ist nicht menschlich. Wird sich ihr Wissen für Ash als nützlich erweisen? Wird es Samantha gelingen, ihre Professionalität zu waren? Kann Tristan mit seiner Arbeit als Polizist für ein sichereres Dallas sorgen?

Der Werwolf Erec Latham ist seinem jüngeren Kontrahenten Kenan Lioyd-Jones unterlegen. War der Kampf nur ein Startschuss um die Vormachtstellung in einem künftigen Rudel? Zwischen Erec, Maeve Wither und ihren Drillingen besteht bereits ein Familienverbund, ebenso zwischen dem aus Weißrussland stammendem Ex-Alpha Mikhail Volkow und dessen Sohn Nikolaj Volkow. Was wird aus den Werwölfen werden? Wird sich in Dallas ein großes Werwolfsrudel bilden?

Wenig Interesse an einem solchen Rudel dürfte Thomas-Eugene Paris haben. An dem einzelgängerischen Wolf hat jedoch die Musicalsängerin Joanna Green Gefallen gefunden. Ist eine Romanze zwischen den zwei unterschiedlichen Charakteren überhaupt möglich? Joannas Bruder David Green wähnt sich unterdessen fast am Ziel: Bald soll er vor Gericht seine Aussage gegen Kate Bennetts Bruder machen und wäre dann endlich aus dem Zeugenschutzprogramm. Doch Kate will die Aussage mit allen Mitteln verhindern. Sind Davids Schwester und seine Freundin Melanie Aero in ernsthafter Gefahr?

Auch mit den Mächtigen der texanischen Unterwelt treibt Kate ihre Ränkespiele. Was hat sie mit dem Waffenschieber Alexej Kalinin zu schaffen? Der Hexenmeister, der in Person des Politikers Nathan Petrelli einflussreiche Freunde hat, hat inzwischen in Dallas Fuß fassen können und bietet mit seinem Handlanger Christian Holmes seinem ärgsten Feind Ian Thompson die Stirn.
Im blutigen Streit gegen Kalinin steht dem alteingesessen Waffenhändler Shawn Devenport zur Seite und auch der Fähigkeiten einer Hexe hat sich Thompson schon bedient. Colleen Mayfield hatte für ihn die Polizistin Valerie Baker verflucht. Jetzt steht deren Freundin Viktoria Schwartz kurz davor, den Fluch brechen zu können. Wird ihr das gelingen? Was für Konsequenzen werden sich für Colleen ergeben? Werden Valerie und Viktoria auf Rache sinnen und sich an Thompsons Fersen heften? Lucy Caviness, die Schwester von Thompsons erschossener rechter Hand, hat es auch auf die Unterweltgröße abgesehen. Doch welche Pläne hat sie genau?

Inmitten der düsteren Machenschaften unter der Glitzerfassade der Stadt versucht Detective John Gilbert, der Kriminalität Herr zu werden. Steht er dabei auf verlorenem Posten oder wird er Unterstützung bekommen? Wird es ihm gelingen, die Verbrechen einzudämmen? Neue Probleme scheinen sich mit dem Auftauchen von Acacio Konradi aufzutun. Hat der Vampir etwas mit den neuerdings in Umlauf geratenen Drogen in Dallas zu tun oder war er nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Falls ja, wird er sich von den Verdächtigen reinwaschen können?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Ash Torres
WESENSARTEN:
Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
FSK: 16 (+ 18er Bereich)

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.

Dallas bei Nacht

Anonymous
Kenan Lioyd-Jones
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten