Du Bekâr! - Zu den Waffen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Du Bekâr! - Zu den Waffen!

Beitrag von Du Bekar am So 8 Nov - 8:51





Die Welt ist im Wandel.

Die Schlacht um den Erebor ist geschlagen und die Freien Völker konnten den Sieg erringen. Sie haben einige Verluste erlebt, doch auf der Seite der Schatten waren die Verluste größer.
Ab jetzt hält der Frieden wieder Einzug in Ennorath und Normalität wird hergestellt. Der Schatz des Erebors wird unter den Zwergen, Elben und Menschen aufgeteilt.

Die Menschen unter Bard nutzen den Schatz dazu Thal und Esgaroth in den nächsten Jahren wieder auf zu bauen.
Thranduil erhält die Edelsteine zurück, die Thrór vor sechzig Jahren schleifen sollte und dem Elbenkönig aus Gier vorenthielt. Thorin und Thranduil gehen ein Bündnis ein, um zukünftige Kriege und Missverständnisse zu vermeiden.
Thorin erhält den Arkenstein wieder und wird als neuer König unter dem Berg gekrönt. Nicht mit Gold und Silber, sondern mit Bronze und Eisen.
Er ruft seine Zwerge zurück in den Erebor und bietet jedem Zwerg ein Heim.

Sauron ist nach Mordor zurückgekehrt. Er scharrt seine Orks und seine Menschen um sich und plant einen erneuten Aufstand. Auch Gundabad bleibt als bestehen und die überlebenden Orks fliehen zurück in die Festung des Hexenkönigs.

Nun regiert das Schicksal über Mittelerde und die Völker organisieren ihr tägliches Leben selbst.




~*FACTS*~

  • Wir sind ein Tolkien RPG basierend auf den Filmen von Peter Jackson.
  • Zeitlich sind wir im Dezember des Jahres 2941 D.Z.
  • Wir spielen die Geschichte von Mittelerde nicht nach.

  • Wir nutzen das Prinzip der Szenentrennung.
  • Unser Forum wird für eine Anmeldung ab 18 Jahren empfohlen.
  • Neben den Film-/Buchcharakteren gibt es bei uns auch die Möglichkeit frei erfundene Charaktere zu spielen.


avatar
Du Bekar
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten