Gesuchte Figuren aus der Originalserie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gesuchte Figuren aus der Originalserie

Beitrag von Coeur De Lune am Mo 7 Sep - 1:43

BAUSTELLE Wink


The Tribe
Alle gesuchten Seriencharaktere



Alice

Alice gehörte zuerst einem Tribe namens "Farm Girls" an, der auf einem Bauernhof lebte und nur aus Frauen bestand. Mit auf dem Hof wohnten Alice's kleine Schwester Ellie, sowie unter anderem eine junge Frau namens Dawn und weitere Frauen, die zusammen die Felder bewirtschafteten, sich um Schweine und weitere Tiere kümmerten und mit Leuten aus der Stadt ihre Waren tauschten.


Mehr:
Alice ist eine selbstbewusste Person, die allein schon durch ihr Auftreten immer auffällt. Sie hat eine etwas korpulentere Statur und trägt gerne Kleider. Ihre kleine Schwester bedeutet ihr alles. Alice ist ebenfalls sehr emotional, wenn sie jemanden mag, dann richtig und mit ganzem Herzen. Zudem nimmt sie ihr anvertraute Aufgaben sehr ernst und ist Freunden gegenüber stets loyal. Es kann vorkommen, dass Alice auch mal forsch wird oder kopflos in eine Situation stürzt.
Bei den Mall Rats war sie gut mit Lex befreundet, in den sie eine Weile lang verliebt gewesen ist. Sie verfügt über einen guten Humor und ist immer für Spaß zu haben.
Alice verschwand durch Entführung der Technos.

Fakten - 21 Jahre - Tribe: Mall Rats  - Past: Farm Girls
Avatar - Vanessa Stacey -
More Info - Alice-


Andy

Andy hat einen großen Bruder, Ned, und eine Zwillingsschwester, Tally. Die drei Geschwister nehmen im Wald Pride gefangen. Sie wollen ihn in der Stadt eintauschen, durch die Besetzung der Chosen können sie dagegen nicht mehr aus der Mall gehen und werden zum Arbeiten und Bleiben gezwungen. Andy und Tally freunden sich mit KC an und werden in seine Machenschaften hereingezogen, denn sie selbst beherrschen es ebenso wie er, Leute über den Tisch zu ziehen, was sie von ihrem großen Bruder gelernt haben.
Andy verschwand mit Tally durch Entführung der Technos, seitdem hat man nichts mehr von ihnen gehört

Fakten - 13 Jahre - Tribe: Mall Rats -
Avatar - James Ordish -
More Info - Andy -


Cloe

Cloe lief in den ersten Folgen allein auf der Straße herum. Sie wurde von Dal und Amber vor den Locos gerettet, die in den Straßen der Stadt Wellington wüsteten und führte die beiden zu Salene, die sich um sie sowie um die Geschwister Patsy und Paul kümmerte. Als die Locos sie weiter verfolgte, stießen sie zufällig auf die Mall, in der sie in Zukunft leben sollten.



Mehr:
Cloe war immer die beste Freundin von Patsy. Sie hegt eine starke Leidenschaft für Tiere, sodass sie sich zu Beginn sehr aufopferungsvoll um ein Kalb namens Bluebell kümmert, das sie vor allen verheimlicht.
Als sie aus Trauer um das Verschwinden des Kälbchens im Wald verirrt, nachdem dieses weggelaufen ist wird sie von Tai-San gerettet und kommt mir ihr gemeinsam zurück zur Mall.
Die Freundschaft von Patsy und Cloe bekommt einen Riss, als Patsy sehr zu Trudy aufschaut und kaum noch was mit Cloe unternimmt, was sich im Lauf der Zeit jedoch wieder bessert.
Cloe ist ein lustiger, aber auch teilweise sehr sturköpfiger Mensch. Sie ist romantisch, mutig und eine loyale Freundin. Wenn sie etwas belastet, kann es aber auch sehr gut vorkommen, dass sie kaum einen an sich heranlässt. Cloe urteilt nicht vorher über Personen, sondern gibt ihnen eine Chance, mehr zu sein als offensichtlich ist, wie die Beziehung zeigt, die sie mit dem Techno Ved führt.
Vor Racheaktionen scheut sie sich jedoch auch nicht, falls ihr mal etwas nicht passt. Teilweise ist sie sehr naiv.
Cloe verschwand, als sie ins Reality Space von Ram ging und wurde seither nicht mehr gesehen.

Fakten - 15 Jahre - Tribe: Mall Rats -
Avatar -Jaime Kaire-Gataulu  -
More Info - Cloe -


Dee

Dee taucht zuerst in der 4 Staffel der Serie auf, als sie den Platz der verschwundenen Anführerin Moz einnimmt und die Mozquitoes nun anführt. Der Tribe besteht aus in schwarzem Lack gekleideten Frauen, die als weiteres Merkmal eine dicke silberne Kette ähnlich einer Hundeleine um den Hals und auf dem Kopf etwas tragen, das wie Moskitoaugen aussieht. Ein besonderes Merkmal von Dee sind ihre pinken Haare.


Mehr:
Bei einem Angriff durch die Technos wird der Tribe komplett zerstört, alle Mitglieder werden entführt, bis auf die verletzte Dee, die es nur mit Hilfe von Jack und Ellie in die Mall schafft, wo man sich um sie kümmert. Danach bleibt Dee bei den Mall Rats und etabliert sich so, dass sie Lex' Hilfssherrif wird und mit ihm durch die Stadt streift, um Ärger aufzulösen.
Als der Computerfreak und etwas schüchterne Patch zu den Mall Rats stößt, ist die stimmung zwischen ihm und Dee von Beginn an besonders, es dauert allerdings eine ganze Weile, bis beide sich ihre Gefühle füreinander eingestehen.
Anfang der 5. Staffel wird bekannt, dass Dee und Patch die Stadt verlassen haben, um den weiteren Unruhen zu entkommen, was danach mit ihnen geschah, ist unbekannt.
Dee ist selbstbewusst, kämpft für Gerechtigkeit und scheut sich nicht vor Konfrontation. Was Gefühle angeht, ist sie sich unsicher, sie ist verletzlich und verwirrt, als Patch öfters mal Andeutungen mach, sie zu mögen. Freunden gegenüber ist Dee loyal und jedem steht sie immerzu hilfsbereit gegenüber.


Fakten -17 Jahre -Tribe: Mall Rats  - Past:The Mozquitoes
Avatar - Kelly Stevenson -
More Info - Dee -


Ebony (vergeben)

Ebony ist einer der Hauptcharaktere der ganzen Serie. Bereits vor dem Virus hatte sie mit einigen anderen Personen Kontakt, so ging sie beispielsweise mit Trudy, Bray, Martin (Zoot) und Jaffa (Guardian) gemeinsam in die Schule. Sie hat zwei ältere Schwestern (Java & Siva) und wuchs unter schwierigen Verhältnissen auf, was dazu führte, dass sie bereits früh lernte, sich durchzusetzen, Macht über andere zu erlangen, ehe diese es über sie taten und wurde zur Kämpferin.

Mehr:
Ebony entwickelte schnell Interesse für Bray, genau wie Trudy, doch bereits da verstand es Ebony die Situation zu ihrem Vorteil zu verändern, sodass sie mit Bray zum Schultanz ging und kurz darauf kamen sie zusammen, was nicht lange anhielt, da der Virus ausbrach und Bray sich um seine Eltern kümmern wollte. Als sie dann noch sah, wie Bray Trudx tröstete, entfernte sie sich von ihm und als Martin zu Zoot wurde, mit dem neuen Leitsatz "Power und Chaos", schloss sie sich ihm und den Locos an.
Das währt so lange, bis Zoot durch einen Unfall stirbt, wovon sie erst später erfärt. Die Locos unterliegen fortan ihrer Leitung, sie nimmt allerdings auch Kontakt zu den Mall Rats auf und wird ein Teil dieser Gruppe. Im Lauf der Serie macht Ebony einige Wandel durch.

Sie ist ein Mensch, bei dem man nie weiß, woran man ist. Ebony kann guter Freund und schlimmster Feind sein, was sich in Sekunden ändern kann. Sie ist auf ihren eigenen Vorteil bedacht, strebt oft nach Macht und scheut nicht vor Verrat zurück. Sie ist gerissen und intelligent. Wenn man ihr Herz gewonnen hat, ist sie allerdings sehr treu, sie liebt mit ganzem Herzen, zeigt das aber selten, um sich selbst davor zu schützen, verletzt zu werden.Am Ende der Serie flieht sie mit den anderen mit einem Boot aus Wellington, nachdem ein neuer Virus ausgebrochen ist.  

Fakten -19 Jahre - Tribe: Mall Rats - Past: Locos, Zootisten
Avatar - Merryl Cassie -
More Info -  Ebony  -


Guardian/Jaffa

Jaffa oder der Guardian  ist Anführer der Chosen,einem Tribe der Anfang der 2 Staffel in Erscheinung tritt und den verstorben Zoot als Gott verehrte. Er entführte Trudy, die im Tribe als die verehrte Mutter angebte wurde und Brady, Zoots Tochter,die ebenfalls verehrt wurde. Er brachte über Welligton Angst und Terror und Zwang den Menschen seine Glauben an Zoot auf.
Jaffa ist ein durch und durch radikaler und willensstarker Mensch. Er durchschaut andere spielend und manipuliert sie zu seinem Nutzen. Er  ist nicht nur ein ausgezeichneter Redner und sehr intelligent, er ist auch ein sehr gute Schauspieler und schaffte es andere zu täuschen.

Mehr:
 In der dritten Staffel wird er von den Mall Rats gestürzt und schafft es, mit Hilfe von Ned, zu fliehen, den er nach seiner Flucht tötet. Zu letzt sah man ihn auf einer  Gefangen-Insel der Technos. Es ist anzunehmen, dass er die Chosen wieder aufleben lässt sobald er in Freiheit ist.

Fakten -19 Jahre - Tribe: Chosen - Past: Locos
Avatar - Damon Andrews -
More Info -  Guardian  -


KC (vergeben)

KC  stieß in der ersten Staffel zu den Mall Rats. Er ist bekannt für seine frechen Sprüchen und seinem drang Dinge zu klauen. Lex war zu beginn sein großes Vorbild, durch ihn wurde er überhaupt erst in den Tribe  auf genommen.
KC ist ein Überlebenskünstler, er erkennt schnell Vorteile für sich und nutz diese auch,ohne sich  große Gedanken über mögliche Konsequenzen  zu machen.


Mehr:
Er hat ein ziemlich große Klappe und manövriert sich oft in Situation aus den er ohne hilf nicht mehr rauskommt. Dieses gedankenlose Verhalten führte auch oft zu Konflikten mit andren Mall Pats. Er wird zu beginn der vierten Staffel von den Technos entführt und taucht erst ende der fünften Staffel wieder auf. Er war zusammen mit Alice und dem Guardian gefangen und war der letzte der Bray  gesehen hat. Wo er jetzt ist,ist unbekannt.

Fakten - 14 Jahre - Tribe: Mall Rats -
Avatar - Ari Boyland -
More Info -  KC  -



Luke




Mehr:
 

Fakten -18 Jahre - Tribe: Chosen - Past:?
Avatar - Jacob Tomuri -
More Info - Luke   -


May




Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: Mall Rats - Past: Chosen
Avatar - Laura Wilson -
More Info - May   -


Patch


Mehr:
 

Fakten - 17 Jahre - Tribe: Mall Rats -
Avatar - Morgan Palmer Hubbard -
More Info - Patch -


Paul


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: Mall Rats -
Avatar - Zachary Best -
More Info - Paul  -


Ryan (vergeben)


Mehr:
 

Fakten - 19 Jahre - Tribe: Mall Rats -
Avatar - Ryan Runciman -
More Info - Ryan  -


Salene (vergeben)


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: Mall Rats - Past: Chosen
Avatar - Victoria Spence -
More Info - Salene  -


Sasha


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: Mall Rats -
Avatar - David Taylor -
More Info - Sacha -


Tai-San


Mehr:
 

Fakten - 16 Jahre - Tribe: Technos - Past: Mall Rats
Avatar - Michelle Ang -
More Info - Tai-San  -


Tally


Mehr:
 

Fakten - 13 Jahre - Tribe: Mall Rats -
Avatar - Amelia Reynolds -
More Info - Tally -


Trudy (vergeben)


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe:Mall Rats - Past: Chosen
Avatar - Antonia Prebble -
More Info - Trudy -


Moz


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: The Mosquitos -
Avatar - Miriama Smith -
More Info - Moz -



Ved (RESERVIERT)


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: Technos -
Avatar - Dan Weekes-Hannah -
More Info - Ved -


Mouse


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: Ecos - Past: Mall Rats
Avatar - Jacinta Wawatai -
More Info - Mouse -


Charlie


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: Mall Rats -
Avatar - Charlie Murphy-Samau -
More Info - Charlie -


Sammy


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: Mall Rats -
Avatar - Lucas Hayward -
More Info - Sammy -


Hawk


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: Ecos -
Avatar - Sam Kelly -
More Info - Hawk -


Slade


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: keinen -
Avatar -Matt Robinson  -
More Info - Slade -


Ruby (Vergeben)


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: keiner -
Avatar - Fleur Saville -
More Info - Ruby -


Darryl


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe: keinen -
Avatar - Joseph Crawford -
More Info - Darryl -


Lottie


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe:Mall Rats -
Avatar - Beth Chote -
More Info - Lottie -


Roanne


Mehr:
 

Fakten -Jahre - Tribe:unbekannter Händlertribe -
Avatar - Rose Bollinger  -
More Info - Roanne -



Template by Natscho
avatar
Coeur De Lune
Admin

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten